Mein Schiff 2 neu

(von Karin Mahrt, im Januar 2019)

Mein Schiff 2 NEU für Sie getestet...

Karin Mahrt und Kirsten Horstmann testen die neue Mein Schiff 2.

Mein Schiff 2 neu - "Auf zu neuen Ufern!"

Vom 23. - 25. Januar 2019 hatten meine Kollegin Kirsten Horstmann und ich die Gelegenheit, die neue "Mein Schiff 2" kennenzulernen.

Das Schiff wurde erst einen Tag zuvor von der Meyer Turku Werft an TUI Cruises übergeben. Somit waren wir einer der allerersten Gäste an Bord dieses schönen neuen Schiffes.
Das war irgendwie schon ein ganz besonderes Gefühl. Alles roch noch so neu! Dazu kam die Jahreszeit, in der unsere Kennenlern-Tour stattfand. Wir starteten in Kiel, dann ging es über die Ostsee, Skagen in die Nordsee bis in die Elbe. Die Reise endete in Hamburg. Es war der Jahreszeit entsprechend bitter kalt, doch hatten wir Glück und das Wetter spielte mit. So konnten wir einige schöne Spaziergänge an Deck unternehmen. Aufgrund der zahlreichen Angebote an Bord kam natürlich keine Langeweile auf. Neben den üblichen Unterhaltungsmöglichkeiten wurden für uns Reisebüromitarbeiter auch verschiedene Workshops organisiert.
Auch eine enstpannende Massage im SPA-Bereich gehörte zum Pflichtprogramm!
Die verschiedenen Restaurants und Bars mit ihrem leckeren Köstlichkeiten sorgten für reichlich kulinarische Abwechslung. Am Abend ließen wir uns vom abwechslungsreichen Entertainment Programm begeistern. Ein echtes Highlight!

Da für uns Showkabinen unterschiedlicher Kategorien zur Besichtigung zur Verfügung standen, konnten wir uns von ein persönliches Bild von den Wohnmöglichkeiten machen und sind nun in der Lage echte Empfehlungen auszusprechen.

Die neue "Mein Schiff 1" und die neue "Mein Schiff 2" sind baugleich. Ich kenne nun beide Schiffe persönlich und habe festgestellt, dass bei jedem Neubau das Design der öffentlichen Bereiche und der Kabinen immer moderner und ansprechender wird. Vom neuen Design der beiden Neubauten bin ich sehr beeindruckt!

Fazit: Meine Kollegin Kirsten Horstmann und ich haben uns an Bord des neuen Wohlfühlschiffes der TUI Cruises Flotte dem Motte gerecht sehr sehr wohl gefühlt!

 

 

TUI TRAVELStar
Reisebüro Trost
Altstädter Markt 5
24768 Rendsburg

Wir beraten Sie gerne:
Tel. 04331 57755
Fax 04331 57050
Schreiben Sie uns eine E-Mail

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 09:30 bis 18:00
Sa: 09:30 bis 13:00

DB