Stiftung Warentest lobt TUI TRAVELStar

 

Bessere Beratung und viel schneller als Buchen im Internet, dabei gleiche Preise

 

Testergebnis „gut“: Die Stiftung Warentest hat deutsche Reisebüroketten untersucht und TUI TRAVELStar mit der Gesamtnote „gut“ bewertet. Der komplette Test ist nachzulesen in der Ausgabe 2/2015, die ab 30. Januar zu kaufen ist. Danach war keine andere Kette besser. Besonders interessant aus Kundensicht: Die persönliche Beratung macht den Unterschied, die Urlaubsbuchung im Reisebüro geht deutlich schneller als im Internet, dabei sind die Preise online genau gleich. Damit widerlegt auch Stiftung Warentest den verbreiteten Irrglauben, Reisepreise im Internet seien niedriger. 

 

„Über das Ergebnis der Stiftung Warentest freue ich mich sehr“, sagt Sylvia Trost, Inhaberin des TUI TRAVELStar Reisebüros Trost in Rendsburg, „es bestätigt, was unsere Stammkunden schon lange wissen: Mein Team und ich beraten mit Herz, Verstand und den gleichen Systemen, die auch die Internet-Portale verwenden. Durch unsere Fachkenntnis und Erfahrung kommen wir in der Regel sehr viel schneller zum gewünschten Ergebnis. Besonders hat uns gefreut, dass die Stiftung Wartentest festgestellt hat, dass die Reiseangebote bei TUI TRAVELStar besonders gut zum Kundenwunsch passen.“

 

TUI TRAVELStar ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI Deutschland GmbH und der RT-Reisen GmbH und bietet inzwischen über 430 Reisebüros eine perfekte Plattform, sich erfolgreich im Markt zu positionieren. Das Partnermodell hat sich insbesondere für mittelständische Reisebüros bewährt, um die Rendite zu sichern und zu erhöhen, dabei aber die Identität als Unternehmer zu wahren.

 

Sylvia Trost Reisebüro Trost siegt beim Mystery Shopper der fvw

Wer wissen will, was in der deutschen Reisebranche läuft, kommt an der fvw nicht vorbei. Die fvw ist seit über 40 Jahren das Magazin für Touristik und Business Travel. Es erscheint mit 26 Ausgaben im Jahr. Ein Team von Fach-Redakteuren begleitet mit Reportagen, Analysen und Kommentaren die Branche.
 

Am 29. Oktober hat die fvw den Mystery Shopper, einen Testkäufer, der die Beratungsqualität in Reisebüros unter die Lupe nimmt, nach Rendsburg geschickt. Wir wurden Testsieger!!!


 

TUI TRAVELStar
Reisebüro Trost
Altstädter Markt 5
24768 Rendsburg

Wir beraten Sie gerne:
Tel. 04331 57755
Fax 04331 57050
Schreiben Sie uns eine E-Mail

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 09:30 bis 18:00
Sa: 09:30 bis 13:00

DB