TUI Inside Siegerreise

Clubs in Sarigerme

(von Sandra Zimmermann-Maaß, im September 2015)

Türkei

TUI Inside Siegerreise in die Türkei

Nachdem wir bei der TUI fleißig an Schulungen und Vertriebsmaßnahmen teilgenommen haben, wurden wir mit der Teilnahme an der Siegerreise in die Türkei belohnt. Die Reise führte in das türkische Mekka des Cluburlaubs, an die türkische Ägäis, nach Sarigerme.

Mit der TUIfly ging es von Hannover nach Dalaman und nach einem 1/2 stündigen Transfer wurden wir im TUI Magic Life Sarigerme sehr herzlich empfangen.

Der Club ist umgeben von Pinienbäumen und liegt an der wundervollen Bucht von Sarigerme. Der Sandstrand ist ein Traum und im TUI MAGIC LIFE kann man sich in Sachen Sport so richtig austoben.

Den ersten Abend haben wir im ROBINSON CLUB SARIGERME PARK verbracht. Wir wurden zu einer White Night eingeladen und durften uns nach dem Galaessen eine grandiose Show anschauen.

Am zweiten Tag wurden wir im IBEROTEL SARIGERME PARK (ab kommender Saison TUI BLUE Sarigerme Park) für den Verkauf geschult und mit viel InsiderWissen versorgt. Selbstverständlich durften ein ausführlicher Hotelrundgang und ein leckeres Mittagessen nicht fehlen.

Am Strand entlang liefen wir dann zurück zum TUI MAGIC LIFE und lerntenn dort während der TUI Clubrallye die Anlage ganz genau kennen.

Am Abend fuhren wir dann nach Dalyan, wo wir von STAGE Mitarbeitern begrüßt wurden, die uns mit Aufführungen aus den Musicals Cats, König der Löwen, Dirty Dancing, Das Phanton der Oper und We will rock you beeindruckten.

Nach einem leckeren Abendessen und den tollen Musikaufführungen kamen wir zum Höhepunkt des Abends, der TUI Inside Award Verleihung.

"Antike trifft Shopping" stand für mich am dritten Tag auf dem Programm. Eine gelungene Kombination für Geschichtsliebhaber, Naturfreunde und Souvenirjäger. In Fethiye haben wir den alten Basar besucht und hatten Gelegenheit, durch die Stadt zu bummeln, um Schnäppchen bzw. Souvenirs zu kaufen. Das Mittagessen haben wir in einem Restaurant, das um einen kleinen Wasserfall gebaut ist, eingenommen. Gut gestärkt besuchten wir dann das antike Tlos, welches auf einem ca. 480 Meter hohen Felsplateau liegt. Neben den Überresten der antiken Stadt bietet sich ein herrlicher Blick.

Es gibt viele Clubs, aber nur einer ist eine echte Legende - Studio 54. Unter diesem Motto haben wir eine legendäre Insider Night verbracht und den letzten Abend genossen.

Am kommenden Morgen hatten wir noch Gelegenheit durch Sarigerme zu bummeln und den Ort zu erkunden. Beim Farewell auf der Dachterasse des TUI MAGIC LIFE Sarigerme konnten wir noch einen wunderschönen Ausblick über die traumhafte Sarigerme Bucht genießen und die Reise gemütlich ausklingen lassen.

Von Dalaman ging es wieder mit der Sondermaschine zurück nach Hannover.

Fazit: Ich war von der Südtürkischen Ägäisküste rund um Sarigerme sehr beeindruckt. Es ist einer der schönsten Küstenabschnitte der Türkei mit einem langen und feinsandigen Strand vor einer grünen Bergkulisse. Einfach nur empfehlenswert!

 

TUI TRAVELStar
Reisebüro Trost
Altstädter Markt 5
24768 Rendsburg

Wir beraten Sie gerne:
Tel. 04331 57755
Fax 04331 57050
Schreiben Sie uns eine E-Mail

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 09:30 bis 18:00
Sa: 09:30 bis 13:00

DB