AIDAprima für Sie getestet...

(von Karin Mahrt, April 2016)

Vom 21. - 23. April 2016 konnte sich Karin Mahrt persönlich von der tollen Atmosphäre und den vielen Highlights an Bord der neuen AIDAprima überzeugen.

AIDAprima

AIDAprima

AIDAprima

Eine Reise mit dieser Kussmundschönheit ist wirklich ein Erlebnis!

Den eingeladenen Reisebüromitarbeitern standen zahlreiche Show-Kabinen zur Besichtigung zur Verfügung. So konnte sich Karin Mahrt einen guten Eindruck von der Lage, der Größe und der Ausstattung der verschiedenen Kabinen verschaffen.

Langeweile kommt, genau wie auf den anderen AIDA Schiffen auch, auf der Prima nicht auf. Folgende Neuheiten hat die AIDAprima zu bieten:

- Das Activity-Deck Four Elements (auf 2.800qm!) mit der Doppel-Wasserrutsche Racer und einem Hochseilgarten.

- Das Sportaußendeck verwandelt sich im Winter in eine Eislaufbahn. Ein fantastisches Erlebnis auf hoher See!

- Das Glasdach des Aktivitäten Decks läßt sich per Fernbedienung öffnen und erlaubt bei Sonnenschein Sport und Spaß unter freiem Himmel.

- Familienurlaub wird auf der AIDAprima ganz groß geschrieben. Babys und Kleinkinder können schon ab 6 Monaten bis 3 Jahren für einige Stunden gegen einen geringen Kostenbeitrag betreut werden.

- Familien mit kleinen Kindern finden außerdem im Fuego Restaurant ein extra für Kinder leicht abgesenktes Buffet, mit den passenden Leckereien für Kinderaugen.

- Das Theatrium als Herzstück der Prima erstreckt sich über 3 Decks und beeindruckt mit grandiosen Show-Effekten. An 7 Tagen der Woche werden die Gäste mir 7 anspruchsvollem Shows und von professionellen Musikern und Tänzern unterhalten.

- Für das leibliche Wohl ist in zahlreichen Restaurants gesorgt. Neuartig ist die Möglichkeit für die Gäste in den Spezialitäten-Restaurants vorab eine Tischreservierung vornehmen zu können.

- Ganz neu ist die "Scharfe Ecke". Hier kann man eine leckere Currywurst bis in die frühen Morgenstunden genießen.

- Im "Magnum Pleasure Store" kann man sich sogar sein eigenes Eis nach Belieben zusammenstellen.

Eine neue AIDA Generation, die Altbewährtes erhält und mit frischen neuen Ideen Anreize für einen neuen Gästekreis setzt. Wirklich ein klasse Schiff!

 

TUI TRAVELStar
Reisebüro Trost
Altstädter Markt 5
24768 Rendsburg

Wir beraten Sie gerne:
Tel. 04331 57755
Fax 04331 57050
Schreiben Sie uns eine E-Mail

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 09:30 bis 18:00
Sa: 09:30 bis 13:00

DB